Leistungspakete A-Jugendl. und Erwachsene

Trainieren wie Profis...vom A-Jugendbereich bis zum Herrenbereich in kleinen Gruppen (max. 5 Torhüter)

 

 

Trainieren und Weiterentwickeln an den Standorten Starnberg, Höhenrain und München-Sendling (FC Hertha München) mit Martin Bauer zu je 30 € pro Trainingseinheit. 

 

 



Gabor Kovacs

In der Saison 2013/2014 war Gabor Kovacs die Nummer 1 der FT Starnberg 09 (Bezirksliga Süd Oberbayern). Er wechselte in der Sommerpause vom Bezirksligaabsteiger TSV Gräfelfing zu den Starnberger Seelöwen. Auch er trainierte regelmäßig mit Martin Bauer.

Im Januar 2014 entschied sich Gabor aus privaten Gründen die FT Starnberg 09 zu verlassen und wechselte zum SV Neuperlach München, mit dem er prompt nach erfolgreichen Relegationsspielen in die Kreisliga aufgestigen ist.

Fabian Roosenmaallen

Fabian Roosenmaallen war Torwart bei der FT Starnberg 09 (Landesliga Südost) und wurde zweimal wöchentlich von Martin Bauer trainiert.

Er spielte seit der A-Jugend bei der FT Starnberg 09 und trug in der Rückrunde der Saison 2011/2012 mit tollen Leistungen wesentlich zur Qualifikation für die Landesliga bei. 

In der Saison 2013/14 suchte Fabian Roosenmaallen in der Bezirksliga Süd beim FC Phönix München eine neue Herausforderung. Danach schloß er sich dem FC Ismaning (Landesliga) und dem BCF Wolfratshausen (Bayernliga) an. Um Spielpraxis zu erlangen gehört Fabian mittlerweile der Mannschaft des SC Unterpfaffenhofen-Germering an.

 

 

Markus Kresta

Markus Kresta wechselte zur Saison 2012/13 vom damaligen Ligakonkurenten TuS Geretsried zur FT Starnberg 09 und gehörte dem Kader der Ersten Mannschaft an. 

Seit Anfang 2013 schloss sich Markus Kresta dem Ligakonkurrenten FC Deisenhofen.

Seit der Saison 2014/15 hütet Markus das Tor seines Heimatvereines DJK Waldram in der Kreisliga.

Tim Closs

Nach vier Spielzeiten als Stammtorhüter des FSV Höhenrain (Kreisklasse Zugspitze), in denen er regelmäßig von Martin Bauer trainiert wurde, entschied sich Tim Closs im Sommer 2013 zu einem Wechsel zum Bezirksligisten TuS Geretsried. 

 

Nach nur einer Spielzeit in Geretsried mit einigen starken Einsätzen in der Bezirksliga Süd suchte Tim ab der Saison 2014/15 eine neue Herausforderung beim Bezirksligisten SpVgg Feldmoching, von dem er ab der Saison zum Ligakonkorenten SpVgg 1906 Haidhausen wechselte..

Nico Mittmann

Nico Mittmann nimmt regelmäßig Individualtraining der Torwartschule Oberland in Anspruch. Seit Januar 2016 hütet Nico das Tor des Bezirksligisten SC Pöcking-Possenhofen.. 

Nimm auch Du unser Spezialtraining in Anspruch.

 

Trainingsumfang und Standort vereinbaren wir telefonisch unter +49 178 787 33 64 oder Du meldest Dich per Mail unter kontakt@torwartschule-oberland.de .